Meik Heupel

geboren am 20. März 1974 in Siegen
gestorben am 28. Juni 2018 in Köln

Alles ändert sich mit dem der neben mir fehlt.....

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst, 
lässt mich mit dir verbunden sein, 
jetzt und für immer:   

  Es ist nie ganz vorbei!

In Liebe
  Ingo

Kerzen

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 3. November 2018 um 20.31 Uhr

Lieber Meik-
Die Nachricht , dass Du nicht mehr da bist, hat mich sehr betroffen und traurig gemacht . Gerne habe ich mich mit Trude über Dich ausgetauscht und auch oft an Dich gedacht.
Die gemeinsame Zeit bei uns hier im bbz in Siegen war großartig . Ich hatte das Glück, einen phantastischen Menschen kennenzulernen- mit soviel Herz und Verstand.

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'.

Die Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Du bleibst immer in meinem Herzen und Gedanken.

Dir lieber Ingo, wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht.

Mein aufrichtiges Beileid sendet Dir
Claudia

Sehen Sie weitere 34 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

André Neef
schrieb am 9. November 2018 um 23.36 Uhr

Lieber Meik,
ich habe tatsächlich erst heute erfahren, was dir zugestoßen ist, und dass du schon gehen musstest. Wir kannten uns nicht gut, aber uns verbindet zumindest unsere Heimat Anzhausen. Wenige male haben wir miteinander gechattet, als du schon in Köln gewohnt hast. Und zusammen mit der Erinnerungen aus der Anzhäuser Zeit hat mich das spüren lassen, dass du ein Sonnenschein und lieber Mensch bist. Deine Krankheit hat mich vor 7 Jahren auch ereilt. Bei mir war es früh genug erkannt worden. Ich bin gerade trotz unserer nur flüchtigen Bekanntschaft tief traurig darüber, dass du dieses Glück nicht haben konntest. Ich hätte es dir von Herzen gegönnt.
Es ist nie richtig, wenn ein Mensch so früh gehen muss. Aber gerade dass eine so lange und innige Zweisamkeit, wie du sie wohl mit Ingo hattest, so enden muss, macht mich ratlos und auch wütend.
Lieber Ingo, auch wir kennen uns nicht wirklich. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost. Mögen immer die richtigen Menschen zur rechten Zeit um dich sein, die dich halten, trösten und zum Leben ermutigen! Nimm dir die Zeit zum trauern und lass es zu. Und dann wünsche ich dir, dass du dieses Leben auch zur rechten Zeit wieder genießen kannst.
Liebe Familie Heupel. In heimatlicher Verbundenheit wünsche ich auch euch viel Kraft und Trost. Und ich wünsche euch allen, dass ihr euch bald wieder mit einem Lächeln an Meik erinnern könnt und dass es dann nicht mehr so weh tut.
Ich denke an Euch! Herzliche Grüße - André Neef

Sehen Sie weitere 8 Kondolenzen…

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware